Feuerwehr Matzingen Stettfurt auf Facebook Feuerwehr Matzingen Stettfurt auf Youtube Entschuldigung per Mail Veranstaltungskalender
PAS solutions GmbH - Ihr Partner für Printdesign, Webdesign und CMS / TYPO3

Ein gelungener Abend

Und wieder einmal stand der Schlussabend auf dem Programm. Dieses Jahr durften wir uns im neu eröffneten Restaurant Mühli verköstigen lassen. Ein grosses Dankeschön an die Gastfreundschaft.

Nebst den Feierlichkeiten unter Kameraden hielt unser neuer Kommandant Christian Büchi seine offizielle Rede mit sehr viel Leidenschaft. Er verabschiedete, beförderte, würdigte und begrüsste diverse Kameraden. 
Als kleine Erinnerung dazu, sind nun hier die Bilder.

Der Häuptling spricht
Neue Kammeraden sind doch immer Willkommen
Neue Kammeraden sind doch immer Willkommen
Leider verlassen uns auch immer wieder einige....
Leider verlassen uns auch immer wieder einige....
Byebye Hörbi, danke für deine Zeit als Vize-Kommandant
Byebye Hörbi, danke für deine Zeit als Vize-Kommandant
Sandro wird zum Stellvertreter der FU-Gruppe
Sandro wird zum Stellvertreter der FU-Gruppe
Christian Forrer wird neuer Vize-Kommandant
Christian Forrer wird von Kurt Fäh zum neuen Vize-Kommandant befördert
10 Jahre Lukas in der FW
10 Jahre Lukas in der FW
10 Jahre Brigitte in der FW
10 Jahre Brigitte in der FW
20 Jahre Beni in der FW
20 Jahre Beni in der FW
Marius ist Sieder der Schätzung, wie viele Übungsstunden total absolviert wurden.
Marius ist Sieger der Schätzung, wie viele Übungsstunden total absolviert wurden.
Stefan wird zum Stellvertreten von Christian Forrer und leitet nun die AS-Übungen
Roman ist neuer Verantwortlicher der Rekrutenübungen