Party in Matzingen

16. September 2018

Das Oktoberfest 2018 der Feuerwehr Matzingen-Stettfurt gehört schon wieder der Vergangenheit an.

Um 15:00 Uhr durfte die Feuerwehr Matzingen Stettfurt, ihren ersten Anlass eröffnen.

Unser neues Verkehrsfahrzeug ist gekommen und das wurde mit einem Apéro zusammen mit der Gemeinde und der Firma Brändle gefeiert. Es freute uns sehr, dass das Interesse der Bevölkerung so gross war und viele diesem Anlass beigewohnt haben.

Um 17:00 Uhr schwenkte dann das Programm in Richtung Oktoberfest und es wurde lauter. Mit unserem Live Entertainer Reto Eigenmann aus Thundorf wurde unser Spritzenhaus zum Beben gebracht. Dies war jedoch nur möglich durch das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste.

Dafür ein herzliches Dankeschön

Es ist schön zu sehen, dass sich das Oktoberfest des Clubs FMWS so in den Dörfer Integriert hat und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr wenn es wieder heisst: ohzapft is