Nachalarmierung: Verkehrsregelung nach Verkehrsunfall in Frauenfeld

23. Februar 2024

Nachalarmierung: Verkehrsregelung nach Verkehrsunfall in Frauenfeld

Frauenfeld: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagmorgen in Frauenfeld eine Autofahrerin und ein Autofahrer leicht verletzt. Die Frau musste ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 7 Uhr fuhr eine 20-jährige Autofahrerin auf der Aumühlestrasse von Häuslenen in Richtung Frauenfeld. An der Verzweigung mit der St. Gallerstrasse kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem Auto eines 35-Jährigen, der in Richtung Matzingen unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah die Autofahrerin den von links kommenden, vortrittberechtigten Autofahrer.
Beide erlitten leichte Verletzungen, die Frau musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme sperrten die Feuerwehren Frauenfeld und Matzingen die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr um.

Die Autofahrerin und der Autofahrer wurden leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Symbolbild c dpa